«Churching now» ist der grosse Zukunftsprozess
der Katholischen Kirche im Bistum St. Gallen.

In einer Zeit, in der die Kirche durch negative Schlagzeilen auffällt und Veränderungen kaum umsetzbar scheinen, glauben wir, dass gerade unkonventionelle Schritte Wege in die Zukunft weisen. 

Wir stellen uns eine Kirche vor, in der das kreative Potenzial junger Menschen als Ressource wahrgenommen wird, um deren Zukunft zu gestalten.

Wir von „Churching now“ bieten eine Plattform für junge Erwachsene, die eine befreiende, bestärkende, integrierende, zukunftsfähige Kirche wollen. 

Wir bieten ein Netzwerk, in dem sich junge Menschen finden, welche eine Vision teilen. Wir möchten nicht diskutieren, wir wollen handeln! Jungen Menschen sollen sich mit ihrer Genialität einbringen können.

Werde Teil der Community

Möchtest du mit uns gemeinsam die Zukunft der Kirche gestalten? Dann melde dich bei uns!

Bist du zwischen 18 und 35 und wohnst im Kanton St. Gallen oder Appenzell (AI/AR)? 

Hast du eigene Projektideen, welche du mit einer Gruppe von jungen Erwachsenen realisieren möchtest? 

Engagierst du dich bereits in der Kirche, möchtest aber mehr Innovation in deine Projekte fliessen lassen?

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Impressum

Seiteninhaber:
DAJU – Fachstelle kirchliche Jugendarbeit
Webergasse 15
CH-9000 St.Gallen

E-Mail: info@daju.ch
Domain: daju.ch

 

Technische Realisierung:
dataloft GmbH
Rietweg 1
CH-8506 Lanzenneunforn

Telefon: 052 511 05 05
E-Mail: info@dataloft.ch
Domain: dataloft.ch