Besinnungswochenende im Kloster Mariazell

„Ich habe die Gespräche, Diskussionen und den Austausch sehr geschätzt. Auch die Stille und die Andachten kamen nicht zu kurz.“ – Lukas

 

„Es war ein sehr aufregendes Wochenende wo man etwas über sich selber aber auch  über neue Menschen kennenlernen durfte; physisch wie geistig anregend.“ – Fabio

 

„Der Austausch über Gott und die Welt und Gemeinschaftserlebisse, wie zum Beispiel die Wanderung nach Einsiedeln, machen dieses Wochenende unvergesslich. Es sind Begegnungen und der Austausch, welche das Leben lebenswert machen. Dieser Aspekt wurde mir dieses Wochenende wieder einmal bewusst.“ – Emilia

 

„Ein Wochenende mit vielen unterschidelichen Aspekten; Gespräche, besinnliche Elemente und körperliche Challenges. Wir haben das Besinnungswochenende genossen, welches ein guter Start in die Welt der Exerzitien war.“ – Chiara

Impressum

Seiteninhaber:
DAJU – Fachstelle kirchliche Jugendarbeit
Webergasse 15
CH-9000 St.Gallen

E-Mail: info@daju.ch
Domain: daju.ch

 

Technische Realisierung:
dataloft GmbH
Rietweg 1
CH-8506 Lanzenneunforn

Telefon: 052 511 05 05
E-Mail: info@dataloft.ch
Domain: dataloft.ch